Tassels / Quasten und Fransen

Über die vergangenen Saisons hat sich ein Accessoiretrend mehr und mehr etabliert, der wie die Kimonos aus dem Boho Bereich stilistisch kommt: Quasten und Fransen. Ursprünglich aus dem Folkolorischen, bringen sie eine abenteuerliche Note in jedes Accessoire und verleihen ihm einen verspielteren Look.

Hier zeige ich euch ein paar Beispiele, die ich auf Polyvore zusammengestellt habe:Tassel Inspo SchuhTassel Inspo BagsMeine absoluten Lieblinge sind die Schuhe von Aquazzura, doch auch an Taschen oder Schmuck mag ich  diesen Trend sehr. Für meine neuen trendinspirierten Projekte für euch habe ich mich mal an ein etwas rauheres Material gewagt und zeige euch, wie ihr ein wenig Aquazzura- Flair in euren Look bringt, ohne dabei ein Vermögen los zu werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s