Pastell

Pastell ist seit Jahren in verschiedenen Kollektionen vor allem im Frühjahr und Sommer vertreten. Doch in dieser Herbst/ Winter Saison 2014 zeigt Pastell seine eisige Seite. Kühles Rosa, Blau und silberstichige Grautöne, fliederstichige Töne und helles Aschbraun lassen auch in unseren Kleiderschränken eine kleine Winterlandschaft entstehen.

Gesehen bei: Hien Le | Malaikaraiss | Boss | Chloè

PastellRunway

Pastell lässt sich wunderbar mit ähnlichen Tönen kombinieren und rückt den Schnitt oder das Material eines Kleidungstücks in den Vordergrund. Mit Schwarz kombiniert schafft es schnell eine elegante Garderobe.

Ich habe mich bei meinem massgeschneiderten Bleistiftrock von diesem Trend inspirieren lassen und einen alten Vorhangstoff mit Metalleinwirkung in einen kühlen, cool-klassischen Rock verwandelt.

IMG_1766gekürzt

Advertisements