PAUSE :(

Wieso kommt hier nichts Neues haben sich vielleicht schon ein paar gefragt…

Nun.

Ich bin momentan in den letzten Zügen meines Masterabschlusses und der raubt mir leider nicht nur die Nerven, sondern auch jegliche Zeit für die Dinge, die mir Freude machen und die ich gerne tue.

Aber versprochen: Im Sommer gehts mit neuen coolen Projekten zum Nachmachen und Inspirationen weiter!

2 Gedanken zu “PAUSE :(

  1. Hey. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Nerven für die nächste Zeit ! Das alles hat, auch wenn man es gar nicht so recht glauben mag, irgendwann ein Ende – und zumeist ein gutes. Drücke dir die Daumen ! Liebe Grüße !

    Gefällt mir

    1. Danke 🙂 Gute Nerven kann ich brauchen, Masterarbeit und Prüfungen sind schon durch, aber ein benotetes Vollzeitpraktikum steht jetzt an. Aber danach bin ich dann endlich frei. Juhu. Meine Stoffe warten zum Glück geduldig…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

